DJ Fumi-ROCK

DJ Fumi-ROCK

Freut euch auf DJ Fumi-ROCK bei der J-Disco von EXIT Tunes auf der Anime Messe Berlin!

DJ Fumi-ROCK

DJ Fumi-ROCK von der ANATASHIA (Japan), ist ein Creative-Performer, der als Tänzer und DJ inner- und außerhalb Japans aktiv ist. Sein Musikstil umfasst J-POP, Rock, Anime Songs sowie Vocaloid. Für seinen japanischen Culture-Style wird er hochgeschätzt. Während er diverse Reihenevents rocken lässt, legte er bereits bei der internationalen Rugby-Meisterschaft „Super Rugby“ und beim größten japanischen Fleisch-Festival „NIKUFES“ auf.

Ebenfalls ist er Mitglied der auf den Videoportalen beliebten Tanzgruppe „ANATASHIA“. Als Influencer und Multi- Player ist er die wichtigste Person für die nächste Generation Japans.

Termine

  • Freitag ab 21:00: J-DISCO im Festsaal
  • Samstag ab 11:30: Ota-gei Workshop
  • Samstag ab 15:10: Tanz-Show im Festsaal
  • Samstag ab 16:20: Signierstunde im Foyer

Twitter: DJ Fumi-ROCK @ Twitter