Anime Kino: Free! - Timeless Medley #01 - The Bond

Free! - Timeless Medley #01 - The Bond

Ein Band für die Ewigkeit! Haruka Nanase liebt das Wasser! Gemeinsam mit seinen Freunden Makoto, Nagisa und Rei gründet er den Iwatobi Schwimmklub, in dem er ganz frei seinen eigenen Schwimmstil entfalten kann. Die vier verbringen eine unvergessliche und aufregende Zeit miteinander, die sie als Team richtig zusammenschweißt. Mit ihrem alten Freund Rin und seiner Mannschaft vom Samezuka Schwimmklub liefern sie sich in unzähligen Wettbewerben immer wieder spannende Duelle. Doch bald drängen sich Gedanken über ihren Weg nach dem Schulabschluss in den Vordergrund und es wird schnell klar, dass Haruka aus anderen Gründen schwimmt, als auf dem Siegertreppchen zu stehen.

Das erfolgreiche Studio Kyoto Animation besticht in diesem aufregenden neuen Film wieder einmal mit hervorragenden Animationen. Bekannte Szenen aus der Serie werden mit brandneuem Stoff vermischt, um die Bande zwischen Haruka und seinen Freunden besonders hervorzuheben.



Termine

  • Version: deutsche Tonspur
  • Wann: Freitag um 14:30 Uhr
  • Wo: Kinosaal (Rotor-Film)