Cosplay Wettbewerb - Zeig mal dein Cosplay um 17:10 Uhr

Cosplay Wettbewerb - Zeig mal dein Cosplay um 17:10 Uhr

Möchtest du dein Cosplay mal allen zeigen, traust dich aber nicht bei einem großen Wettbewerb teilzunehmen? Dann komm am Samstag um 17:10 Uhr zur Parkbühne in der Calli Gari Halle und zeig einfach mal dein Cosplay! In dieser Stunde ist jeder herzlich dazu eingeladen sein Cosplay zu präsentieren! Tanze, führe eine kleine Show auf oder erzähle einfach ein wenig von deinem Cosplay. Wer mitmachen will, der kann sich am Samstag vor Ort bis 16 Uhr beim Waffencheck melden oder kommt ganz spontan zur Bühne. Ihr habt eine Musik? Wir nehmen gerne USB-Sticks oder YouTube Links entgegen. Selbstverständlich sind auch alle Fotografen - von Anfänger bis Professionell - dazu eingeladen, eure Präsentation festzuhalten!

Cosplay Wettbewerb - Zeig mal dein Cosplay um 17:10 Uhr

Preise:

Teilnahmebedingungen:

  • Am Wettbewerb kann man entweder alleine oder in einer Gruppe mit maximal sechs Personen teilnehmen.
  • Alle Teilnehmer müssen am Tag des Wettbewerbs mindestens 16 Jahre alt sein und über ein gültiges Cos@Filmpark Ticket verfügen.
  • Die Auftrittslänge beträgt maximal drei Minuten und ihr habt für den Auf- und Abbau von Requisiten insgesamt zwei Minuten Zeit.
  • Der Auftritt kann multimedial durch Bild, Video und Ton unterstützt werden. Die Dateien sollten auf einem gewöhnlichen Windows PC abspielbar sein. Bitte bis 16 Uhr beim Waffencheck abgegeben. Direkt an der Bühne können wir nicht mehr alles garantieren.
  • Es werden bis zu zwei Handmikrofone bereitgestellt.
  • Die Bühne wird von uns standardmäßig mit weißem Licht ausgeleuchtet. Auf Wunsch können wir das Licht dimmen oder auf eine andere Farbe wechseln. Bei der Anmeldung bei Besonderheiten bitte mitteilen.
  • Alle Teilnehmer erklären ihr Einverständnis für Foto- und Filmaufnahmen. Die Nutzungsrechte an den Aufnahmen verbleiben beim Veranstalter.
  • Auf der Bühne sind keine Flüssigkeiten, Kunstblut oder andere Substanzen die die Bühne verunreinigen könnten erlaubt. Solltet ihr Konfetti oder Ähnliches nutzen wollen, müsst ihr die Bühne innerhalb eurer Auf- und Abbauzeit von insgesamt zwei Minuten komplett reinigen können. Weiterhin ist es strengstens untersagt, Gegenstände in das Publikum zu werfen.

Termine

  • Samstag: 17:10 Uhr auf der Parkbühne in der Calli Gari Halle