J☆Dee'Z

J☆Dee'Z

Mit J☆Dee'Z bringen wir echte Idol Power aus Japan auf die Bühne der Anime Messe Berlin. Begrüßt mit uns Nono, Ami und Momoka, die euch jede Menge Spaß mitbringen werden. Freut euch unter anderem auf das zweite Ending „Peasmile!“ zu dem Anime Pokemon XY.

J☆Dee'Z

J☆Dee'Z wurde 2010 nach einem Casting mit 348 Teilnehmern gegründet. Jedes Mitglied wurde aufgrund seiner Individualität in Bezug auf Tanz, Aussehen und Charakter als charismatisches Tanz-Idol ausgewählt. Seit ihrer Gründung sind sie schon auf vielen großen Events und im Fernsehen aufgetreten, waren die jüngsten Künstler auf der JAPAN EXPO 2013 und haben die letzten beiden Endings für die Anime-Serie Pokémon XY gesungen.

Im November 2016 wurde beschlossen, dass die Idol-Tanzgruppe J☆Dee'Z unter dem großen Sony Music Japan Label ihr Major-Debüt mit einer Double-A-Seite „Beasty Girls / Let the music flow“ geben werden. Seitdem steigt ihre Popularität als Live-Band von Tag zu Tag und ihre kraftvollen und harmonischen Auftritte bleiben den Fans lange in Erinnerung.

Auf der Anime Messe Berlin geben sie am Freitag und Samstag ein Konzert und stellen sich euren Fragen in einem spannenden Q&A am Sonntag. An jedem Tag habt ihr die Möglichkeit euch ein Autogramm von ihnen zu schnappen.

J☆Dee'Z - Music Videos:

Termine

  • Freitag: Konzert & Autogrammstunde
  • Samstag: Konzert & Autogrammstunde
  • Sonntag: Q&A & Autogrammstunde

Website: J☆Dee'Z
Social Media: Twitter