Ninotaku

Ninotaku

With his YouTube channel "Ninotaku TV" he keeps the German anime community up to date. This year he honors again the Anime Messe Berlin. The Anime-Enthusiast and Japan-Vlogger Nino Kerl of Ninotaku TV.

Ninotaku

We can proudly announce again the famous YouTuber Ninotaku! With his weekly formats covering the subjects anime, manga, J-Games and Japan, he already gathered more than 356,000 fans on the video platform.

At the Anime Messe Berlin he will exclusively host the AMV-contest on Saturday. In addition, on Sunday you have the opportunity to ask him about all possible topics within a Q & A panel. What happens behind the scenes of Ninotaku TV? Where do all the news come from? No matter, he will stand up to your questions!

Of course, there also will be an autograph session, where you can secure one of the hot souvenirs!

In the time before "Ninotaku TV" he was an active member of High5. Nino then started his YouTube channel in December 2013 and since then he has enjoyed an ever-growing fan base.

Details about the AMV-contest will be published here at a later time.

AMV-Contest

Dates

  • Saturday: AMV-contest at 8:00 pm
  • Sunday: Q&A Panel
  • Sunday: Autograph session

Facebook: Ninotaku TV @ Facebook
YouTube: Ninotaku TV @ YouTube

Ninotaku

Ninotaku

Mit seinem YouTube Kanal "Ninotaku TV" hält er die deutsche Anime-Community auf dem neusten Stand. In diesem Jahr gibt er sich auf der Anime Messe Berlin die Ehre. Der Anime-Enthusiast und Japan-Vlogger Nino Kerl von Ninotaku TV.

Ninotaku

Voller Freude können wir den bekannten YouTuber Ninotaku ankündigen! Mit seinen wöchentlichen Formaten rund um die Themen Anime, Manga, J-Games und Japan zählt er auf der Videoplattform bereits mehr als 287.000 Fans.

Auf der Anime Messe Berlin wird er am Samstag exklusiv unseren AMV-Wettbewerb moderieren. Außerdem habt ihr am Sonntag die Gelegenheit, ihn im Rahmen eines Q&A Panels zu allen möglichen Themen auszufragen. Was passiert hinter den Kulissen von Ninotaku TV? Woher kommen die ganzen News? Ganz egal, er wird sich euren Fragen stellen!

Natürlich wird es auch noch eine Autogrammstunde geben, bei der ihr euch eines der heißbegehrten Andenken sichern könnt!

In der Zeit vor "Ninotaku TV" war er ein aktives Mitglied von High5. Seinen YouTube Kanal startete Nino dann im Dezember 2013 und seitdem erfreut er sich einer stetig wachsenden Fangemeinde. Außerdem ist er auf RTL II You seit Mai 2016 mit seiner Sendung "All About Anime" vertreten.

AMV-Wettbewerb

Termine

  • Samstag: AMV-Wettbewerb um 22 Uhr
  • Sonntag: Q&A Panel um 13 Uhr
  • Sonntag: Autogrammstunde

Facebook: Ninotaku TV @ Facebook
YouTube: Ninotaku TV @ YouTube