Zeichenwettbewerb

Zeichenwettbewerb

Um die Vorfreude auf die dritte Anime Messe Berlin zu steigern, rufen wir erneut alle Anime und Manga Fans zum Zeichenwettbewerb auf. Wir suchen die drei kreativsten Einfälle zum Thema "Manami und Figu-chan gehen nach Hollywood". Schnappt eure Stifte und ein Blatt Papier und zeichnet drauf los! Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen bis zum 29. Mai 2018.

Zeichenwettbewerb

In diesem Jahr findet unsere Anime Messe auf dem wunderschönen Gelände des Filmpark Babelsberg statt, passend dazu hat uns "Marco Albiero" unsere Charaktere Manami, Figu-chan und Nameless (der Neue ;)) als Filmcrew gezeichnet. Nun seid ihr gefragt, wie stellt ihr unsere Maskottchen beim Film vor?

Alle Werke können im Media-Stream auf der Anime Messe Berlin gesehen werden und die besten drei werden auf der Eröffnungsfeier gewürdigt. Freut euch auf tolle Preise von unseren Sponsoren (Figuren, Spiele und BD/DVD).

Hier noch vier Bilder von Manami (grüne Haare), Figu-chan (braune Haare) und Nameless (der Neue ;)). Der Einsendeschluss ist der 29. Mai 2018! Schickt euer Bild einfach mit dem Topic Zeichenwettbewerb an info@animemesse.de.

Termine

  • Freitag: Eröffnungsfeier