Anmeldung: Helfer

Anmeldung als Helfer

Für die Anime Messe Berlin 2018 suchen wir wieder viele ehrenamtliche Helfer, die es uns ermöglichen die Veranstaltung erst überhaupt durchführen zu können. Wenn auch du Teil der Anime Messe Berlin 2018 sein möchtest und mindestens 16 Jahre alt bist, dann bewirb dich und werde ein Teil des Teams! Alle Helfer erhalten von uns kostenlosen Zutritt zur Veranstaltung, Verpflegung und das offizielle Team T-Shirt.
Kontaktinformationen
Zusätzliche Informationen über dich
Erlaubte Dateien: jpg | png | gif | pdf
Helfer Informationen
Wunsch Helferbereich:
Wir versuchen je nach Möglichkeiten deinem Wunsch zu entsprechen. Leider können wir nicht garantieren, dass du tatsächlich in dem Bereich eingesetzt wirst.
  1. Als Übersetzer / Ehrengastbetreuer musst du während der Messe (Do-Mo) ganztägig dabei sein können.
Wann kannst du uns helfen?

Generell suchen wir Helfer, die jeweils Freitag, Samstag und Sonntag mindestens 8 Stunden Zeit haben. Des Weiteren würden wir uns darüber freuen, falls du auch am Donnerstag (Aufbautag) und Montag (Abbautag) für uns Zeit hättest. Nachfolgend kannst du angeben, an welchen Tagen du kannst und von wann bis wann. Wir haben bereits die maximal Zeiten eingetragen, bitte ändere diese so ab, wie es für dich passt. Während dieser Zeit wirst du nicht immer arbeiten müssen. Die Zeiten helfen uns einen fairen Dienstplan für alle Helfer zu erstellen.

von bis
von bis
von bis
von bis
von bis
Unterkunft

Falls du nicht aus der Nähe kommst und eine Unterkunft von uns benötigst, dann gib uns bitte Bescheid. Du erhältst dann je nach Verfügbarkeit ein Platz in unserer gemeinschaftlichen Teamunterkunft.

Sonstiges