Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Job-Angebot: Wir suchen einen Lager- und Logistikeventmanager (m/w/d) in Ahrensfelde bei Berlin [Zum Job-Angebot]
Anime Messe Babelsberg Programm Foto 1
Anime Messe Babelsberg Programm Foto 2
Anime Messe Babelsberg Programm Foto 3

Programm

Die Anime Messe Babelsberg findet in der atemberaubenden Kulisse des Filmpark Babelsberg bei Berlin statt. Für die kommende Messe laden wir wieder zahlreiche Showacts und Ehrengäste aus Japan und Deutschland ein. Nachfolgend kannst du dir schon einmal einen kleinen Eindruck über das geplante Rahmenprogramm verschaffen oder schau dir unseren Trailer an! Das schöne bei uns ist, dass alle Shows, Konzerte, Workshops, Panels und das Anime-Kino im Preis enthalten sind. Treu nach unserem Motto, ein Ticket alles drin! Das genaue Programm wird von uns im Vorfeld Stück für Stück in den nächsten Monaten verraten, also schau regelmäßig vorbei oder folge uns auf Facebook, Instagram oder Twitter.

Übersicht

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop