Derzeit ist noch das Programm von 2019 online. Euch erwartet 2020 ebenfalls wieder ein tolles Programm!
Burnout Syndromes rocken die Anime Messe Berlin 2019

Burnout Syndromes rocken die Anime Messe Berlin 2019

Konzert 11.03.2019 15:14

Let's Rock! mit Burnout Syndromes auf der Anime Messe Berlin 2019 im Filmpark Babelsberg.

Voller Freude können wir euch heute mitteilen, dass die sehr bekannte J-Rock Band Burnout Syndromes auf der Anime Messe Berlin vom 17. bis 19. Mai unsere Bühnen rocken wird. Gerade für viele Fans der Serie Haikyu!! sollte Burnout Syndromes ein bekannter Name sein, da sie zu dem Kult-Sport-Anime die beiden Openings "Fly High!!" und "Hikari Are" beisteuerten. Auch Freunde der Serie "Gintama: Silver Soul" kamen mit dem Ending "Hana Ichi Monme" bereits in den Genuss ihrer schlagfertigen Musik.


[Weitere Informationen findet ihr hier]

V-Project kommen zur Anime Messe Berlin 2019!

V-Project kommen zur Anime Messe Berlin 2019!

Ehrengast 08.03.2019 15:26

Cosplay, Love Live und Vocaloid Fans aufgepasst! Zum ersten Mal in Europa präsentieren wir euch V-Project, die Nummer Eins der Cosplay Show-Gruppen aus Hong Kong, welche unter anderem durch ihre Love Live Auftritte im weltweiten Web bekannt wurden.


Auf der Anime Messe Berlin werden sie am Freitag während der Eröffnungsfeier einen kleinen Teaser für ihre Show am Samstag und Sonntag geben. Dabei können sich vor allem Love Live-Fans am Samstag und Vocaloid-Fans am Sonntag über eine bezaubernde Show mit ihren Lieblingscharakteren aus diesen Serien auf unserer großen Bühne freuen.


 [Weitere Informationen findet ihr hier]

Valentinstag-Special und Vorverkaufsstellen

Valentinstag-Special und Vorverkaufsstellen

Info 14.02.2019 10:30

Wir alle lieben Anime, aus diesem Grund schenken wir euch heute am Valentinstag und morgen 10% auf eure Ticketbestellung für die Anime Messe Berlin 2019 mit dem Gutschein-Code Anime4Love auf AnimeTickets.de.

Falls ihr allerdings noch heute unbedingt die Karte für euren Liebsten haben wollt, dann kommt noch schnell bei einer unserer Vorverkaufsstellen in Berlin vorbei. Seit heute gibt es die Karten nun auch endlich dort. [ Zur Liste der Vorverkaufsstellen ]

Anmeldeformulare & neue Website online!

Anmeldeformulare & neue Website online!

Info 08.02.2019 15:00

Wir möchten euch auf unserer neuen Internetseite ganz herzlich begrüßen. Mit der neuen Website sind nun auch die Anmeldungen für die Anime Messe Berlin 2019 vom 17. bis 19 Mai geöffnet. Ab sofort sind folgende Anmeldungen offen:

Wir freuen uns über eure Anmeldungen! In der nächsten Woche kündigen wir dann auch unsere Ehrengäste für die kommende Messe an \(^_^)/

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop