Helfer gesucht! Für die Durchführung der Anime Messe sucht der Anime Kultur e.V. weiterhin ehrenamtliche Helfer. (Bereichsübersicht | Anmelde-Formular)
Info! Alle Tickets von 2020 und 2021 die nicht erstattet wurden, sind weiterhin automatisch für 2022 gültig!
Centimillimental live in Concert auf der Anime Messe Babelsberg 2022 bei Berlin

Centimillimental live in Concert auf der Anime Messe Babelsberg 2022 bei Berlin

Konzert 15.05.2022 14:58

Bühne frei für Centimillimental! Erlebt das musikalische Multitalent mit seiner Band live in der großen Vulkan-Arena während der Anime Messe Babelsberg 2022 am Samstag und Sonntag. Freut euch auf knackigen japanischen Rock, gemixt mit tollen Balladen. Mit im Gepäck hat er auch seine Ani-Songs zu dem Anime Given und Bakuten.

Centimillimental wurde von dem musikalischen Multitalent Atushi 2012 als vierköpfige Band ins Leben gerufen. Atushi selbst kümmert sich dabei um die Texte, die Komposition, das Arrangement, den Gesang und spielt Klavier sowie die Gitarre.

Mehr Infos zu Centimillimental

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop