Helfer gesucht! Für die Durchführung der Anime Messe sucht der Anime Kultur e.V. weiterhin ehrenamtliche Helfer. (Bereichsübersicht | Anmelde-Formular)
Info! Alle Tickets von 2020 und 2021 die nicht erstattet wurden, sind weiterhin automatisch für 2022 gültig!
Mada Mita Koto no Nai Sekai in Concert auf der Anime Messe 2022

Mada Mita Koto no Nai Sekai in Concert auf der Anime Messe 2022

Konzert 22.06.2022 14:03

Ihr steht auf coole E-Gitarren Riffs und "God Knows" aus dem Anime "Haruhi Suzumiya" ist eines eurer Lieblingslieder? Dann haben wir für euch jetzt die mega Überraschung! Begrüßt mit uns das J-Rock-Duo bestehend aus Mitsuru und Hime Hashimura welches unter dem Namen Mada Mita Koto no Nai Sekai (kurz Madaseka) bekannt ist!


Mada Mita Koto no Nai Sekai oder auch kurz Madaseka genannt, wurde 2019 von der ehemaligen Bridear-Gitarristin Mitsuru ins Leben gerufen. Mitsuru ist bekannt für ihre kraftvollen und schnellen Metal-Riffs. Zusammen mit Hime Hashimura erlebt ihr eine perfekte Harmonie, die für jeden J-Rock Fan ein Traum ist.


Mehr Infos zu Mada Mita Koto no Nai Sekai

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop