Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Programmheft der Anime Messe Babelsberg 2022 online!

Programmheft der Anime Messe Babelsberg 2022 online!

Info 12.07.2022 17:30

Nach drei Jahren ist es endlich soweit und am 15. Juli öffnen sich die Tore der fünften Anime Messe Babelsberg im Filmpark Babelsberg bei Berlin. Trotz aller Widrigkeiten haben wir euch zusammen mit allen Beteiligten ein mega Programm zusammengestellt, was ihr nun auch im Programmheft nachlesen könnt. Allerdings gibt es vor Ort noch viel viel mehr zu erleben! Wir freuen uns auf euch!

[ Programmheft - Download ]

Karten gibt es noch vor Ort an der Tageskasse an dem jeweiligen Eventtag. Für Freitag und Sonntag haben wir ausreichend Tickets, beim Samstag sind nur noch 300 Tickets übrig. (Keine Reservierung möglich!)

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop