Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Job-Angebot: Wir suchen einen Lager- und Logistikeventmanager (m/w/d) in Ahrensfelde bei Berlin [Zum Job-Angebot]
Gewinner des Cosplay-Wettbewerbs 2022

Gewinner des Cosplay-Wettbewerbs 2022

Wettbewerb 11.09.2022 15:55

Es ist zwar schon etwas Zeit ins Land gezogen, dennoch möchten wir euch noch offiziell mitteilen, wer den Cosplay-Wettbewerb auf der Anime Messe Babelsberg 2022 gewonnen hat.


1. Platz: Lyra Redhair als Mollymauk Tealeaf aus Critical Role Kampanie 2

2. Platz: Commander Flapper als Alice Liddell aus Alice Madness Returns 

3. Platz: Ms.Cord als Raphtalia aus The Rising of the Shield Hero


Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt und die Gewinne wurden per DHL verschickt. Wir bedanken uns bei allein Teilnehmern und bei den Sponsoren MyCostumes.de und AnimeFanShop.de \(^_^)/

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop