Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Job-Angebot: Wir suchen einen Lager- und Logistikeventmanager (m/w/d) in Ahrensfelde bei Berlin [Zum Job-Angebot]
Gewinner des AMV-Wettbewerbs 2022 der Anime Messe Babelsberg

Gewinner des AMV-Wettbewerbs 2022 der Anime Messe Babelsberg

Wettbewerb 17.09.2022 14:06

Hallo Liebe AMV-Editoren,


es hat zwar lange gedauert, aber nun ist auch die Auswertung des AMV-Wettbewerbs online auf unserer Website einzusehen. Es freut uns sehr, dass wir wieder so viele tolle Einsendungen erhalten haben. Der Saal war wieder rappe voll und ihr habt mit euren Videos für gute Unterhaltung auf der Anime Messe Babelsberg gesorgt \(^_^)/


www.animemesse.de/programm/66/AMV-Wettbewerb-2022-prasentiert-von-AnimeRadiode


PS: Solltet ihr noch einen öffentlichen Link zu eurem Video haben, so würden wir freuen diesen auf unserer Website zu ergänzen.


Im exklusiven Wettbewerb dürfen wir folgende AMV mit einem Preis auszeichnen:


1. Platz geht an das AMV That That (175 Euro)

2. Platz geht an das AMV A Silent Voice Kummer (125 Euro)

3. Platz geht an das AMV Spy x Family |AMV| Nightcore Onion Boy Deeper Version (75 Euro)


Des Weiteren gab es dieses Jahr noch die Jury-Wahl, als Bonuspreis, da uns das AMV sehr gefahllen hat:

Jury-Wahl geht an das AMV Who I am - AMV (50 Euro)


Im freien Wettbewerb dürfen wir folgende AMV mit einem Preis auszeichnen:


1. Platz geht an das AMV Contemporary Dog (60 Euro)

2. Platz geht an das AMV Project madX (45 Euro)

3. Platz geht an das AMV Smash into pieces - All eyes on you (30 Euro)


Alle Teilnehmer sollten ebenfalls eine E-Mail von uns bekommen haben.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop