Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Job-Angebot: Wir suchen einen Lager- und Logistikeventmanager (m/w/d) in Ahrensfelde bei Berlin [Zum Job-Angebot]
Anmeldungen für 2023 offen für Aussteller, Künstler, Showacts, Presse und Marketing

Anmeldungen für 2023 offen für Aussteller, Künstler, Showacts, Presse und Marketing

Info 10.11.2022 09:13

Die Anmeldungen zur Anime Messe Babelsberg 2023 sind nun für Aussteller, Künstler & Fanprojekte, Showacts & Workshops, Presse sowie Werbetreibende geöffnet. Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen und möchten euch gerne vom 21. bis 23. Juli im Filmpark zur Anime Messe Babelsberg 2023 begrüßen dürfen.


Des Weiteren wollen wir euch auf eine größere Neuerung hinweisen. Es ist nun explizit möglich, sich für unser in 2022 erfolgreich gestartetes japanisches Matsuri-Fest im Filmpark als Händler oder Künstler zu bewerben. Ihr könnt auch gerne zwei Stände buchen, falls ihr ebenfalls in unserer Ausstellerhalle einen Platz haben möchtet. Hierzu bitten wir euch, das Formular pro Stand noch einmal auszufüllen.


Weiterhin wird es für das Matsuri demnächst noch ein weiteres Anmeldeformular geben, für Anime-Fans, Projekte, Vereine, Schule und andere Organisationen, die gerne auf dem Matsuri einen Spielstand anbieten möchten, um so mit Spiel und Spaß sich kostenlos auf der Anime Messe zu präsentieren. Bei Interesse könnt ihr gerne vorab schon eine E-Mail an info@animemesse.de schreiben, dann werden wir euch informieren, sobald das Anmeldeformular online ist.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop