Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Kia Asamiya - Silent Möbius Mangaka auf der Anime Messe Babelsberg 2023!

Kia Asamiya - Silent Möbius Mangaka auf der Anime Messe Babelsberg 2023!

Ehrengast 12.06.2023 16:48

Bereitet euch auf ein außergewöhnliches Highlight vor: Kia Asamiya, der Schöpfer von "Silent Möbius"! Seid dabei auf der Anime Messe Babelsberg 2023, wo dieser Meister des Manga uns die Ehre gibt. Freut euch auf Workshops, Live-Zeichnungen und die einmalige Chance, den kreativen Genius, der einige der beliebtesten Anime und Manga der Welt geschaffen hat, hautnah zu erleben. Bereits in den 80er Jahren begann Asamiyas Karriere in der Anime-Produktion, wo er als Anime-Zeichner bei zahlreichen Anime-Serien wie "Nausicaä aus dem Tal der Winde", "Transformers", "Creamy Mami, the Magic Angel" und "Mobile Suit Z Gundam" mitgewirkt hat. An allen drei Tagen wird er zu Gast auf der großen Festsaal-Bühne sein und sein Können live demonstrieren. Auch ihr selber habt die Chance zusammen mit ihm an einem Manga und an einer Animation zu arbeiten. [Weitere Infos]

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop