Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Samstag ausverkauft! - Anime Messe Babelsberg 2023

Samstag ausverkauft! - Anime Messe Babelsberg 2023

Info 26.06.2023 21:15

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Tickets für den Samstag der Anime Messe Babelsberg 2023 vollständig ausverkauft sind. Unser Dank gilt eurer enormen Begeisterung und Vertrauen in uns. Wir zählen bereits die Tage, um euch vom 21. bis 23. Juli im Filmpark Babelsberg begrüßen zu dürfen.


Falls ihr noch nicht im Besitz eines Tickets seid, ist noch bis zum 9. Juli die Möglichkeit gegeben, online Tickets für den Freitag und Sonntag zu erwerben. Nutzt dafür den günstigeren Online-Vorverkauf auf www.AnimeTickets.de


WICHTIGE Info zur Tageskasse am Samstag: Am Tag selbst wird es lediglich ein begrenztes Notfallkontingent von 200 Karten für den Samstag geben. Diese werden auch nur ausschließlich am Samstag an der Tageskasse angeboten. Wir möchten jedoch betonen, dass ihr nicht darauf spekulieren solltet, eine dieser Karten zu ergattern. Plant lieber euren Besuch für den Freitag oder Sonntag - an beiden Tagen erwartet euch ein fantastisches Programm! Schaut doch mal in unsere Programmübersicht hinein.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop