Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Job-Angebot: Wir suchen einen Lager- und Logistikeventmanager (m/w/d) in Ahrensfelde bei Berlin [Zum Job-Angebot]
Anime Messe Babelsberg 2024 - Anmeldungen geöffnet

Anime Messe Babelsberg 2024 - Anmeldungen geöffnet

Info 31.01.2024 21:16

Die Anmeldungen zur Anime Messe Babelsberg 2024 sind nun für Aussteller, Künstler & Fanprojekte, Showacts & Workshops, Presse, Werbetreibende sowie Helfer geöffnet. Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen und möchten euch gerne vom 19. bis 21. Juli im Filmpark zur Anime Messe Babelsberg 2024 begrüßen. [Zu den Formularen]


Für Aussteller möchten wir darauf hinweisen, dass wir auch in diesem Jahr unser japanisches Volksfest "Matsuri" im Filmpark weiter ausbauen wollen. Ab sofort haben Aussteller die Möglichkeit, einen Standplatz im Außenbereich zu vergünstigten Konditionen anzumelden. Ebenfalls ist es ab 2024 möglich, auch mit einem eigenen Stand/Zelt bei entsprechender Eignung zu partizipieren. Falls Sie in der Ausstellerhalle und auf dem Matsuri teilnehmen möchten, füllen Sie bitte pro Stand das Formular aus.


Seit letztem Jahr haben wir mit der Caligari Halle einen weiteren Ort für Künstler auf der Anime Messe Babelsberg geschaffen. Auch 2024 wollen wir den zusätzlich gewonnenen Platz nutzen. Künstler, die sich für die Artist Alley interessieren, können nun gezielt im Formular angeben, wo sie gerne platziert werden möchten. Auch das beliebte Bring&Buy wird in diesem Jahr in der Caligari Halle zu finden sein.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop