Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Anime Messe Berlin 2018 - Wir danken euch!

Anime Messe Berlin 2018 - Wir danken euch!

Info 13.07.2018 18:10
Einen guten Monat ist es schon wieder her, als die Anime Messe Berlin zum dritten Mal ihre Tore öffnete. In diesem Jahr konnten wir wieder ein Plus von 2.700 Besuchern verzeichnen und so kamen insgesamt 9.200 Anime-, Manga-, Cosplay- und Japan-Fans zum Filmpark Babelsberg, um gemeinsam mit uns ein schönes Wochenende voller Konzerte und Shows im Zeichen des Animes zu verbringen. Ich und mein Team hoffen, dass es euch gefallen hat. Wie jedes Jahr versuchen wir uns stetig zu verbessern und immer etwas Neues auszuprobieren, darum freuen wir uns sehr über euer Feedback per Mail und lesen fleißig die Kommentare. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Showgruppen, Workshopleiter, Ehrengästen und Sponsoren, die uns allen ein unvergessliches Wochenende geschenkt haben. Außerdem möchte ich euch ein Lob von unseren japanischen Gästen aussprechen, sie haben sich allesamt sehr wohlgefühlt und vermissen euch bereits. Vielleicht werden wir den einen oder anderen 2019 wieder sehen, wer weiß. Übrigens sind wir derzeit in den Verhandlungen mit der Metropolis-Halle und dem Filmpark, damit wir auch im nächsten Jahr euch die tolle Kulisse anbieten können. Seid also gespannt! Wer in diesem Jahr nicht vor Ort sein konnte, den empfehle ich das Video von Animize und Ninotaku auf YouTube. Wir selber werden in den nächsten Tagen auch einen Trailer veröffentlichen, wenn der neue Termin feststeht. Auf unserer Internetseite findet ihr nun auch die Gewinner des Zeichenwettbewerbs und AMV-Contests (Gewinner werden heute noch benachrichtigt). PS: Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt wieder meine Arbeit aufnehme. Einige haben es bereits auf der Veranstaltung erfahren. Leider hatten wir kurz vor der Messe einen Trauerfall, weswegen ich mich erst einmal mit anderen Dingen beschäftigen musste. Doch nun geht es wieder weiter und ich wünsche allen eine schöne Zeit bis zur nächsten Anime Messe. Bis dahin, liebe Grüße euer Michael alias conanmichi und schaltet ab und an unser Webradio AnimeRadio.de ein ;)

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop