Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Valentinstag-Special und Vorverkaufsstellen

Valentinstag-Special und Vorverkaufsstellen

Info 14.02.2019 10:30

Wir alle lieben Anime, aus diesem Grund schenken wir euch heute am Valentinstag und morgen 10% auf eure Ticketbestellung für die Anime Messe Berlin 2019 mit dem Gutschein-Code Anime4Love auf AnimeTickets.de.

Falls ihr allerdings noch heute unbedingt die Karte für euren Liebsten haben wollt, dann kommt noch schnell bei einer unserer Vorverkaufsstellen in Berlin vorbei. Seit heute gibt es die Karten nun auch endlich dort. [ Zur Liste der Vorverkaufsstellen ]

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop