Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Crowdfunding Anime Messe Berlin 2019

Crowdfunding Anime Messe Berlin 2019

Crowdfunding 28.06.2019 17:53

Die Anime Messe Berlin ist eine Anime Convention von Fans für Fans, jedes Jahr ermöglichen mehr als 100 ehrenamtlichen Helfer und Fanprojekte die Durchführung des Events, da über die normalen Ticketverkäufe diese Arbeitskraft noch nicht finanziert werden kann. Aus diesem Grund freuen wir uns über jede Hilfe von außen. In diesem Jahr kamen über unsere Crowdfunding-Ticket-Aktion 1.482 Euro zusammen, um die Messe schöner zu machen und mit Programm zu gestalten! Aus diesem Grund sagen wir noch einmal ganz groß DANKE, an alle Unterstützer! Natürlich haben auch alle Unterstützer die Chance etwas ganz persönliches von der Messe zu erhalten.

Die Top2 Spender waren bereits beim Ehrengastessen am Messesamstag dabei. Zusätzlich bereiten wir gerade den Versand für die Poster mit allen Ehrengastunterschriften für die Top10 Spender vor. Des Weiteren wurden ebenfalls folgende drei Glückspilze aus allen 69 Spendern zufällig gezogen, die auch etwas von uns bekommen \(^_^)/:

  • 1. Erik K.
  • 2. Sebastian K.
  • 3. Tom L.

Alle Spender erhalten nächste Woche ebenfalls noch die digitale Kopie des Posters mit allen Unterschriften per E-Mail. Wir sagen noch einmal Danke an alle Unterstützer und Besucher, die die Messe ermöglichen und würden uns freuen euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen! PS: Die Preise für AMV-/Cosplay-/Zeichenwettbewerb werden auch noch verschickt.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop