Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Job-Angebot: Wir suchen einen Lager- und Logistikeventmanager (m/w/d) in Ahrensfelde bei Berlin [Zum Job-Angebot]
Night of Light - Anime Messe Berlin 2021

Night of Light - Anime Messe Berlin 2021

Info 22.06.2020 21:41

Mit diesem Bild wollen wir unseren Beitrag für die Aktion #nightoflight2020 leisten! Durch den Corona-Ausbruch stehen viele Unternehmen in der Veranstaltungswirtschaft vor dem Nichts. Ohne Unterstützung wird die einzigartige kulturelle Vielfalt für lange Zeit verschwinden.

Alle Infos zur Aktion findet ihr auf night-of-light.de

In diesem Zusammenhang möchten wir euch ankündigen, dass der Ticketvorverkauf für die Anime Messe Berlin 2021 und das Anime Festival Freiburg 2020 am 1. Juli starten werden. Noch nie war der Vorverkauf so wichtig für uns, um wieder eine tolle Anime Convention für euch organisieren zu können.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop