Achtung! Das Programm ist noch von der letzten Anime Messe online. Das neue Programm folgt demnächst Schritt für Schritt.
Vorverkauf gestartet! Neuer Name! Neues Crowdfunding!

Vorverkauf gestartet! Neuer Name! Neues Crowdfunding!

Info 15.10.2020 09:38

HeyHo an alle Anime und Manga-Fans! Nach ein paar Verzögerungen melden wir uns nun zurück mit dem Start des Vorverkaufs für die nächste Anime Messe vom 09. bis 11. Juli 2021 im Filmpark Babelsberg bei Berlin. 


Die Verzögerung war leider unfreiwilliger Natur, da bei uns ein juristisches Schreiben von der städtischen Messe Berlin GmbH eingegangen ist. Um unseren guten Willen zu zeigen, sind wir den längst überfälligen Schritt gegangen und haben nun statt "Berlin" den Zusatz "Babelsberg" im Namen. Von nun an heißen wir vollständig "Anime Messe Babelsberg" weiterhin kurz AMB und finden wie gewohnt im wunderschönen Filmpark Babelsberg statt. Der Plan sah eigentlich vor, das fünfte Jubiläum noch unter altem Namen zu feiern, aber was nicht ist, kann bekannterweise nur noch besser werden! \(^_^)/


Wir sind immer noch überwältigt, dass so viele zu uns gehalten haben und ihre Tickets noch besitzen. Wir sind sehr dankbar für diese kräftige Unterstützung durch euch. Da wir natürlich nicht nur nehmen wollen, haben wir unser bestehendes Crowdfunding-System angepasst. Ab sofort erhaltet ihr garantierte verschiedene und exklusive Rewards für eure Unterstützung. Crowdfunding-Unterstützer und Spender von diesem Jahr werden automatisch in das neue Crowdfunding-System gebucht. Wenn ihr auch teil des Crowdfundings werden wollt, dann einfach bei der Ticket-Bestellung auf AnimeTickets den gewünschten Betrag eingeben. (Auch möglich, wenn ihr bereits ein Ticket habt.)


Bezüglich möglicher Corona-Maßnahmen während der Messe 2021 können wir derzeit noch keine festen Aussagen treffen. Aufgrund der Erfahrungen in diesem Sommer gehen wir von keinen großen Einschränkungen im Ablauf der Anime Messe für 2021 aus. Je nach Entwicklung der Lage wird es ein Mundnasenschutz- und ein Abstandsgebot geben. Aufgrund der Möglichkeit, viele Programmpunkte auch im freien Stattfinden zu lassen (z.B. die überdachte Open-Air Bühne im Vulkan), können wir mit einem abgesprochenen Hygiene-Konzept für alle eine schöne und sichere Veranstaltung durchführen. Wir werden euch über die aktuelle Lage immer auf unserer Website und als Vorbesteller per E-Mail informieren.


Der Ticketverkauf ist wie gewohnt auf www.AnimeTickets.de ab sofort verfügbar. Wir freuen uns über jeden Vorbesteller der uns in der aktuellen Situation unterstützt \(^_^)/

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop