Achtung! Das Programm ist noch von der letzten Anime Messe online. Das neue Programm folgt demnächst Schritt für Schritt.
To Face Mysel - Der brandneue Titel von KOHEI

To Face Mysel - Der brandneue Titel von KOHEI

Ehrengast 16.10.2020 13:36

Der japanische Sänger und Liedschreiber KOHEI lässt euch von uns ganz herzlich mit seinem neuen Titel "To Face Myself" grüßen!


In seinem neuen Lied geht es darum, Schwierigkeiten zu überwinden und dabei seinen eigenen Weg zu finden, da man nur einmal lebt. Dem schließen wir uns an und wir werden somit auch die Corona-Zeit überwinden und demnächst wieder gemeinsam auf der Anime Messe Babelsberg 2021 vom 09. bis 11. Juli im Filmpark Babelsberg bei Berlin unser aller Hobby nachgehen!


Er würde sich sehr darüber freuen, wenn ihr alle den neuen Titel euch einmal anhört. Den Titel findet ihr ganz einfach auf YouTube: youtu.be/dLZonH6MVXI


Hintergrund: KOHEI stammt aus der kleinen Stadt Mishima, welche auf der Izu-Halbinsel 100 km von Tokio liegt. In Tokio gründete KOHEI 2011 seine Band "Ascension Blue" mit der er schon einmal 2013 in der Schweiz aufgetreten ist. Seit 2018 ist er nun auch als Solo-Künstler unterwegs und sollte auf der Anime Messe 2020 ein Konzert geben, was aufgrund von Corona nicht möglich war. Gerne wollen wir das Konzert in 2021 stattfinden lassen.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop