Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Naruto Rap Society - Konzert Live Stream am 01.11.2020 auf Twitch

Naruto Rap Society - Konzert Live Stream am 01.11.2020 auf Twitch

Konzert 29.10.2020 10:45

Vor mehr als einem Jahr gab die Naruto Rap Society auf der Anime Messe Babelsberg im Filmpark bei Berlin ihr großes Abschiedskonzert. Für alle, die nicht dabei sein konnten oder noch einmal das grandiose Konzert von damals sehen wollen, sollten sich Sonntag den 01.11.2020 freihalten.


Sei live ab 18 Uhr auf Twitch dabei und schaue gemeinsam mit einem Teil der NRS Crew das gesamte Konzert inklusive noch nie gezeigtem Bonusmaterial. Alle Infos dazu findet ihr auf narutorapsociety.de/live/

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop