Achtung! Das Programm ist noch von der letzten Anime Messe online. Das neue Programm folgt demnächst Schritt für Schritt.
Am 12. & 13. November findet eine Anime Messe Ticket-Party im Rahmen vom Tag der offenen Tür von AnimeFanShop in Berlin statt, bei dem ihr zusätzlich 3 Euro auf die regulären Tickets und 5 Euro auf das Drei-Tages-Ticket sparen könnt.
Ist mein Ticket aus 2020 bzw. 2021 noch gültig?

Ist mein Ticket aus 2020 bzw. 2021 noch gültig?

Info 10.11.2021 11:15

Wir erhalten derzeit wieder vermehrt Anfragen, ob die Tickets aus den Ticketverkäufen für 2020 bzw. 2021 noch gültig sind.


Kurze Antwort: Ja


Alle Tickets, die von euch nicht in den jeweiligen Erstattungsphasen zurückgegeben wurden, sind weiterhin gültig. Ihr müsst diese Tickets nicht umtauschen, der Ticket-Code ist automatisch für 2022 gültig. 


Solltet ihr Besitzer eines "unter 18 Jahre" Ticket sein, so ist auch dieses weiterhin gültig, auch wenn ihr zur Anime Messe in 2022 bereits 18 bzw. 19 Jahre alt seid. Das heißt, habt ihr ein Ticket für 2021 gekauft, dann dürft ihr die Anime Messe Babelsberg 2022 auch noch mit 18 Jahren mit dem "unter 18 Ticket" besuchen. Wenn ihr ein Ticket für 2020 gekauft habt, dürft ihr dementsprechend sogar mit 19 Jahren noch mit einem "unter 18 Ticket" an unserem Event teilnehmen. 


In diesem Sinn bedanken wir uns noch einmal bei allen, die ihr Ticket solange behalten haben und natürlich auch alle diejenigen, die bereits jetzt den Vorverkauf so kräftig nutzen!


PS: Wenn ihr euch noch günstig ein Ticket für die Anime Messe Babelsberg sichern wollt, dann kommt zum Tag der offenen Tür vom AnimeFanShop.de am 12. und 13. November 2021. Spart zusätzlich 3 Euro auf reguläre Tickets und 5 Euro auf das Drei-Tages-Ticket.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop