Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Unser Anime Projekt Shakugan no Shana im Free-TV

Unser Anime Projekt Shakugan no Shana im Free-TV

Info 12.01.2022 13:53

Am Freitag ist es endlich soweit und unsere deutsche Version von Shakugan no Shana feiert auf ProSieben MAXX ihre TV-Premiere um 22:10 Uhr!

In diesem Zusammenhang möchten wir uns noch einmal bei allen Anime Messe x Shana Crowdfundern bedanken, dass ihr uns in der schweren Zeit geholfen habt, dieses Projekt auf die Beine zu stellen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr alle am Freitag einschaltet oder das VoD-Angebot von ProSieben Maxx nutzt! Alle Infos zur Serie findet ihr auch auf www.shakugan.net

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop