Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Anime Messe Babelsberg 2022 findet statt!

Anime Messe Babelsberg 2022 findet statt!

Info 14.04.2022 19:58

Hallo liebe Freunde des Anime,


kurz vor dem langen Oster-Wochenende wollen wir euch noch ein paar gute Nachrichten mitteilen. Die Anime Messe Babelsberg 2022 findet definitiv vom 15. bis 17. Juli im Filmpark Babelsberg statt.


Am 31.03.2022 hatten wir geschrieben, dass die Stadt Potsdam unsere Metropolishalle als Notunterkunft nutzen will und diese somit nicht für die Anime Messe Babelsberg 2022 zur Verfügung steht. 


Dank der gesamten Filmpark-Crew ist es uns gelungen einen ebenwürdigen Ersatz für die Halle zu finden und somit eine vollwertige Anime Messe durchführen zu können. Nähre Infos gibt es in einer gemeinsamen Presse-Mitteilung nach Ostern.


An alle Händler, Aussteller und Partner der Messe. Wir werden umgehend mit der weiteren Planung des Events fortfahren. Wir nehmen auch noch weitere Anmeldungen entgegen.


PS: Falls ihr noch kein Ticket für die Anime Messe 2022 habt, dann nutzt die Möglichkeit beim Lagerverkauf von AnimeFanShop.de in Berlin euch ein ermäßigtes Ticket zu sichern. Dieser findet am Samstag den 16. April von 10 bis 18 Uhr in Berlin statt. [Alle Infos hier]

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop