Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Sam Bauer
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM19

Sam Bauer

Wir freuen uns auf der Anime Messe "Platzhalter" am Samstag um 14 Uhr das Synchronsprecher-Panel von Anime House zu präsentieren. Zusammen mit Anime House haben wir sechs deutsche Synchronsprecher/-innen eingeladen, die euch euren Fragen stellen werden. Des Weiteren wird es auch die Möglichkeit geben, euch Autogramme zu holen.

Sam Bauer über sich: Angefangen hat alles in meiner Kindheit, denn bereits da war ich vom Klang und all den verschiedenen Möglichkeiten der Stimme fasziniert. Diese Faszination hat mich dazu bewogen mich tiefergehend mit der Synchronisation und der damit verbundenen Arbeit zu befassen. Inzwischen durfte ich innerhalb verschiedener Produktionen in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen, von Vorteil war dabei die jugendliche Klangfarbe meiner Stimme.

Rollen/Projekte:

  • Danmachi – Bell Cranel
  • Knights & Magic – Kid
  • Game Shakers – Blake
  • Programmpunkt

    Sam Bauer

    Kategorie

    Ehrengäste und Konzerte

    Publisher

    Anime House

    Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

    Ticket-Shop