Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
DesInochi in Concert mit Shana Special
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM23

DesInochi in Concert mit Shana Special

Wir freuen uns, DesInochi in diesem Jahr erneut auf der Bühne der Anime Messe Babelsberg begrüßen zu dürfen, die vom 21. bis 23. Juli im Filmpark Babelsberg bei Berlin stattfindet. Freut euch auch dieses Jahr auf ein exklusives Konzert am Samstag, das mit vielen tollen Ani-Songs und neuen deutschen Liedern zu Shakugan no Shana aufwarten wird! Zudem gibt es am Sonntag ein besonderes Konzert in Zusammenarbeit mit Genkidama in der großen Vulkanarena.

Hallo liebe Freunde! Ich bin DesInochi, Sängerin und Musikerin mit einer großen Liebe für Anime. Ich freue mich sehr, euch dieses Jahr wieder in Babelsberg zu treffen und euch musikalisch zu begeistern. Hier ist, was euch erwartet:

Am Samstag um 19:10 Uhr wird es auf der großen Festivalbühne feurig! Wir tauchen in die Welt von Shakugan no Shana ein und heizen ordentlich ein. Am Sonntag um 16:50 Uhr gibt es einen Nachschlag zusammen mit Genkidama in der großen Vulkan-Arena.

Natürlich huldigen wir auch der Kriegerin des Mondes und reiten auf der Nostalgie-Welle der 90er Animes mit ihren kraftvollen Hymnen. Dies dürft ihr nicht verpassen. Ich freue mich auf euch!

Programmpunkt

DesInochi in Concert mit Shana Special

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Best Of mit Shakugan no Shana Tribute Konzert am Samstag um 19:10 Uhr
  • Signierstunde am Samstag um 20:20 Uhr
  • Genkidama feat. DesInochi - Konzert am Sonntag um 16:50 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop