Wichtig! Nur noch Tickets für Freitag und Sonntag an der Tageskasse!
Jetzt online! [ Programmheft ]
Henning Nöhren - Stimme von Naruto
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM23

Henning Nöhren - Stimme von Naruto

Seid ihr bereit für die Stimme, die uns mit Naruto Uzumaki auf so viele Abenteuer genommen hat? Macht euch bereit für Henning Nöhren! Begleitet uns auf der Anime Messe Babelsberg 2023, wo dieser herausragende Synchronsprecher seine spannenden Erfahrungen und seine Reise durch die Welt des Anime mit uns teilen wird. Seid dabei, wenn er über die Faszination und Herausforderungen spricht, einige der bekanntesten Charaktere aus euren Lieblingsanimes wie "Naruto", "Platinum End" und "Tokyo Ghoul" zum Leben zu erwecken.

Henning Nöhren wurde 1985 in Bassum geboren und absolvierte seine Schauspielausbildung an der renommierten Hochschule für Musik und Theater Hannover. Seine Karriere begann auf den Bühnen der Staatstheater Hannover und Braunschweig sowie des Schauspielhauses Hamburg. Sein Weg in die Synchronisation begann mit ersten Erfahrungen beim NDR Kultur und im Studio Hamburg. Heute ist seine unverwechselbare Stimme in über 400 Film- und Serienproduktionen zu hören.

Seit seinen Anfängen hat Henning Nöhren eine beeindruckende Liste an Rollen in Anime-Serien und -Filmen zusammengestellt. Seine bekannteste Rolle ist sicherlich die des Naruto Uzumaki, des energiegeladenen und unermüdlichen Ninja, der die Herzen der Fans weltweit erobert hat. Darüber hinaus hat er seine Stimme Charakteren wie Mirai Kakehashi in "Platinum End", Yaragarasu in "Lupin 3" und Kaz Kaan in "Neo Yokio" geliehen.

Auf der Anime Messe Babelsberg 2023 habt ihr die Möglichkeit, Henning Nöhren persönlich zu treffen. Seid dabei, wenn er am Freitag um 15:20 Uhr bis 16:20 Uhr in der Vulkanarena über seine Arbeit spricht. Vor der Veranstaltung findet von 14 bis 15 Uhr eine Signierstunde statt, bei der ihr eure eigenen Erinnerungsstücke signieren lassen könnt. Auch am Sonntag wird er am Anime-Synchronsprecher-Panel von 13:50 bis 14:50 Uhr im Workshopraum teilnehmen. Nach der Veranstaltung könnt ihr erneut an einer Signierstunde von 15:10 bis 16:10 Uhr teilnehmen. Verpasst diese Gelegenheit nicht, einen echten Meister seines Fachs zu treffen! Lasst euch von Henning Nöhren in die magische Welt der Synchronisation entführen und die Anime Messe Babelsberg 2023 zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Programmpunkt

Henning Nöhren - Stimme von Naruto

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Signierstunde am Freitag um 14:00 Uhr
  • Anime-Synchronsprecher-Panel am Freitag um 15:20 Uhr
  • Anime-Synchronsprecher-Panel am Sonntag um 13:50 Uhr
  • Signierstunde am Sonntag um 15:10 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop