Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Auswertungen der Wettbewerbe folgen! Bereits online: [AMV-Wettbewerb | Zeichenwettbewerb]
Sven Plate - Stimme von Gobuta & Bugs Bunny

Sven Plate - Stimme von Gobuta & Bugs Bunny

Bereitet euch vor auf den Mann, der Bugs Bunny und Gobuta in "Meine Wiedergeburt als Schleim" zum Leben erweckt hat! Herzlich Willkommen, Sven Plate! Tretet ein in die Anime Messe Babelsberg 2023, wo dieser herausragende Synchronsprecher seine wertvollen Erfahrungen und seine Liebe zum Synchronsprechen mit uns teilen wird. Lasst euch von seinen Geschichten und Einblicken in die Arbeit hinter den Kulissen fesseln, die die lebendigen Charaktere, die wir so sehr lieben, zum Leben erweckt haben.

Sven Plate ist ein anerkannter Name in der Welt der Synchronisation. Mit einer beeindruckenden Vielfalt an Rollen in Filmen, Serien und Animes hat er seine bemerkenswerten Fähigkeiten als Synchronsprecher unter Beweis gestellt. Seine dynamische und anpassungsfähige Stimme hat ihm eine vertraute Präsenz in einigen unserer Lieblingsanimes verliehen.

Zu Svens bekanntesten Arbeiten zählt sicherlich die Rolle von Bugs Bunny, dem gerissenen und listigen Cartoon-Hasen, der Generationen von Zuschauern weltweit begeistert hat. In der Welt des Animes ist er vor allem für seine Rolle als Gobuta in "Meine Wiedergeburt als Schleim" bekannt. Er hat zudem Charaktere wie Kage in "Ranking of Kings", Al in "Cagaster of an Insect Cage", Harunobu Madarame in "Genshiken" und Ken Scott in "Captain Future" ihre Stimmen verliehen.

Seid dabei, wenn Sven Plate auf der Anime Messe Babelsberg 2023 seine Leidenschaft und Expertise mit uns teilt. Er wird am Freitag von 15:20 Uhr bis 16:20 Uhr am Anime-Synchronsprecher-Panel teilnehmen. Davor könnt ihr euch auf eine Signierstunde freuen, die von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr stattfindet.

Programmpunkt

Sven Plate - Stimme von Gobuta & Bugs Bunny

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Signierstunde am Freitag um 14:00 Uhr
  • Anime-Synchronsprecher-Panel am Freitag um 15:20 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop