Derzeit ist noch das Programm von 2019 online. Euch erwartet 2020 ebenfalls wieder ein tolles Programm!
  • V-Project
  • V-Project
  • V-Project
V-Project V-Project V-Project

V-Project

Cosplay, Love Live und Vocaloid Fans aufgepasst! Zum ersten Mal in Europa präsentieren wir euch V-Project, die Nummer Eins der Cosplay Show-Gruppen aus Hong Kong, welche unter anderem durch ihre Love Live Auftritte im weltweiten Web bekannt wurden.

Uns ist es eine große Ehre unsere ersten Cosplay-Ehrengäste überhaupt für die Anime Messe Berlin mit V-Project ankündigen zu dürfen. Mit V-Project holen wir euch gleich acht der populärsten Cosplayer aus Hong Kong nach Deutschland. Die Cosplay-Formation V-Project ist die erste Cosplay-Gruppe aus Hong Kong und gelten als Pioniere im Bereich Cosplay und professioneller Showperformance auf der Bühne. Dabei zeichnet sich V-Project vor allem durch ihre atemberaubende Qualität ihre Kostüme aus. Zu ihren bekanntesten Cosplays zählen die Charaktere aus dem Love Live und Vocaloid Universum, auf die ihr euch bei uns freuen könnt.

Auf der Anime Messe Berlin werden sie am Freitag während der Eröffnungsfeier einen kleinen Teaser für ihre Show am Samstag und Sonntag geben. Dabei können sich vor allem Love Live-Fans am Samstag und Vocaloid-Fans am Sonntag über eine bezaubernde Show mit ihren Lieblingscharakteren aus diesen Serien auf unserer großen Bühne freuen.

Daneben wird es ein Q&A Panel am Sonntag und ein Workshop über Glow Sticks am Samstag geben. Selbstverständlich wird es an jedem Tag die Möglichkeiten geben Bilder mit ihnen zu machen und das eine oder andere Autogramm abzustauben, an ihrem exklusiven Stand in der Halle \(^_^)/. 

PS: Die einzelnen Mitglieder von V-Project werden wir euch auch noch einmal gesondert auf unserer Website vorstellen.

Programmpunkt

V-Project

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Signierstunde und Fotoshooting am Freitag um 15:30 Uhr
  • Love Live Show am Samstag um 14:50 Uhr
  • Signierstunde und Fotoshooting am Samstag um 16:30 Uhr
  • Q&A Panel am Samstag um 19:00 Uhr
  • Signierstunde und Fotoshooting am Sonntag um 14:30 Uhr
  • Vocaloid Show am Sonntag um 17:20 Uhr

Videos auf YouTube

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop