Wichtig! Nur noch Tickets für Freitag und Sonntag an der Tageskasse!
Jetzt online! [ Programmheft ]
Live Games Tournament mit Iffi Institute
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM23

Live Games Tournament mit Iffi Institute

Bei den Live Game Tournaments kann sich jeder anmelden und mit etwas Glück auch was gewinnen.

Am 21.07 werden die Spiele die bei den Tournaments gespielt werden von Schülern der Games Academy und Respawn gestellt. Mit Iffi Institute erwartet euch ein bis zu 4 Player Bomberman-like, und sorgt dort für explosive Stimmung untereinander. Mit Mario Kart Deluxe 8 dürft ihr dann die Reifen glühen lassen.  

Am 22.07 bitten wir alle Cosplayer zum Dragonball FighterZ Tournament um die Genkidama ihres Lebens zu starten. Kurz darauf starten wir mit NEOFLUX DRIFT in die 4 Player Vehicle Arena, in welcher du deinen Gegner mit viel Geschick und Taktik überwältigen musst. Zum Abschluss gibt es eine Runde Everybody 1-2 Switch, um alle für die nachfolgenden Music Acts aufzuwärmen.

Am 23.07 gibt es mit Ultra ein Game, welches letztes Jahr auf der Anime Messe schon ein Burner war. Zusätzlich erwartet euch dort ein Überraschungs-Endgegner. Danach geht es weiter mit Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4. Um die Turnier-Serie gebührend abzuschließen, gibt es als letzten Banger noch ein abschließendes Mario Kart Turnier und eine spezielle Runde Everybody 1-2 Switch mit unseren Gästen Vincent Fallow und Toni Michael Sattler!

Anmeldungen für die Turniere erfolgen direkt in der Games Area, fragt einfach an den Ständen oder einen unserer Helfer.

Programmpunkt

Live Games Tournament mit Iffi Institute

Kategorie

Wettbewerbe

Programmzeiten

  • am Freitag um 11:30 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop