Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Auswertungen der Wettbewerbe folgen! Bereits online: [AMV-Wettbewerb | Zeichenwettbewerb]
Toni Michael Sattler - deutsche Stimme von Dion Lesage aus Final Fantasy XVI

Toni Michael Sattler - deutsche Stimme von Dion Lesage aus Final Fantasy XVI

„Warum wollt ihr jetzt die Feuer des Krieges schüren?“ – Als Dion Lesage in Final Fantasy XVI ist Toni Michael Sattler ebenso im legendären Franchise von Square Enix mit von der Partie und zeugt von der Qualität der deutschen Synchronsprecher Landschaft. Seid dabei auf der Anime Messe Babelsberg 2023, wenn Toni über die unterschiedlichsten Rollen in seiner Sprecherlaufbahn spricht – als Akshan in „League of Legends“, James Moriaty in „Kabukichou Sherlock“ oder Nine in „My Hero Academia : Heroes Rising“.

Toni Michael Sattler ist gebürtiger Hamburger und wurde 1987 geboren. Seit 2015 beschäftigte er sich mit Sprache, Schauspiel und Gesang, welches sich in seinem Youtube Kanal „Ver-Toni“widerspiegelt.  Sein Fokus lag dabei auf Hörspiel, besonders im Horror – Bereich. 2018 wagte er einen Quereinstieg in die Synchronsprecherbranche und seither ist er in einigen Filmen und Serien zu hören. Ebenso ist er Dialogbuchautor und Sprechregisseur und macht die Tonstudios in Hamburg unsicher mit seinem vielfältigen Talent.

Ihr dürft ihn als Gast auf dem Anime-Synchronsprecher Panel am Sonntag von 13:50 bis 14:50 begrüßen und gleich im Anschluss von 15:00 bis 16:00 in der Games Area, wo er euren Fragen Rede und Antwort stehen wird. Besucht uns auf der Anime Messe Babelsberg 2023, wenn wir die Konsolen und PCs glühen lassen und beobachten dürfen, wie Toni die Herausforderungen in diversen Spielen besteht – oder auch nicht.

Programmpunkt

Toni Michael Sattler - deutsche Stimme von Dion Lesage aus Final Fantasy XVI

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Anime-Synchronsprecher-Panel am Sonntag um 13:50 Uhr
  • In der Games-Area am Sonntag um 15:00 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop