Zeichenwettbewerb

Zeichenwettbewerb

Der alljährige Zeichenwettbewerb der Anime Messe Berlin startet in seine vierte Runde. Wir rufen erneut alle Anime und Manga Fans zum Zeichenwettbewerb auf. In diesem Jahr suchen wir die drei kreativsten Einfälle zum Thema "Manami & Figu-chan Idol-Power". Schnappt eure Stifte und ein Blatt Papier und zeichnet drauf los! Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen bis zum 16. Mai 2019.

In diesem Jahr haben wir mit V-Project acht Idols auf der Anime Messe Berlin, passend dazu witmen wir unseren Zeichenwettbewerb den Thema der japanischen Idols. Sei es AKB0048, Love Live, Wake Up Girls, Idolmaster oder Uta no Prince-sama. Zeichnet unsere Charaktere Manami und Figu-chan als echte Idols. Eure Bilder könnt ihr uns über unser online Formular bis zum 16. Mai 2019 einreichen. Hier noch zwei Bilder von Manami (grüne Haare) und Figu-chan (braune Haare).

Alle Werke werden nach dem Wettbewerb auf unserer Seite online gestellt und die besten drei werden auf der Eröffnungsfeier gewürdigt. Freut euch auf tolle Preise von unseren Sponsoren (Figuren, Spiele und BD/DVD).

Programmpunkt

Zeichenwettbewerb

Kategorie

Wettbewerbe

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop