Satoshi Shiki

Satoshi Shiki

Der Schwert und Action Meister Satoshi Shiki kommt zur Anime Messe Berlin 2019. Begrüßt mit uns den Manga-Zeichner, welcher unter anderem verantwortlich ist für "Attack on Titan - Before the Fall" und "The Legend of Dororo and Hyakkimaru". Freut euch auf ein exklusives Live Drawing und ein spannendes Q&A Panel auf unserer großen Bühne.

Satoshi Shiki ist ein professioneller Manga Zeichner aus Japan und ist ein Meister darin, wenn es um Schwerter und Action geht. Zu seinen bekanntesten Werken zählen unter anderem die Mangas zu "Attack on Titan - Before the Fall" und "The Legend of Dororo and Hyakkimaru". "Attack on Titan - Before the Fall", welcher hierzulande bei Carlsen Manga erscheint, erzählt die actiongeladene Vorgeschichte von Hajime Isayamas Attack on Titan Manga. Elegante Schwertaction erwartet euch auch in der Neuauflage der Geschichte von "Dororo", welche erstmals 1967 von Autor Osamu Tezuka veröffentlich wurde. "Dororo" erscheint monatlich im Champion Red Magazin von Akita Shoten. Sein internationaler Erfolg geht zurück bis auf "KAMIKAZE", "RIOT", "XBALDE" und "Daphne in the Brilliant Blue". Des Weiteren nimmt er jedes Jahr mit seinem neuen Werken an der Ausstellung "Eshi100 - Contemporary Japanese Illustration" in Tokyo teil.

Freut euch am Samstag und Sonntag auf zwei exklusive Live Drawing mit ihm. Ebenfalls wird es auch noch ein interessantes Q&A Panel geben, bei dem ihr Fragen zu seiner Arbeit als Manga-ka stellen könnt. An jedem Tag gibt er auch eine Autogrammstunde für euch, bei dem es die eine oder andere Überraschung geben wird.

Programmpunkt

Satoshi Shiki

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Signierstunde am Freitag um 18:30 Uhr
  • Live Drawing am Samstag um 16:00 Uhr
  • Signierstunde am Samstag um 17:20 Uhr
  • Q&A Panel am Sonntag um 10:30 Uhr
  • Signierstunde am Sonntag um 11:40 Uhr
  • Live Drawing am Sonntag um 13:20 Uhr

Publisher

Carlsen Manga

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop