Derzeit ist noch das Programm von 2019 online. Euch erwartet 2020 ebenfalls wieder ein tolles Programm!
Huwie Ishizaki

Huwie Ishizaki

Lasst uns noch einmal in Erinnerung an Naruto Shippuden schwelgen und zu den Klängen von Huwie Ishizaki lauschen, denn mit großer Freude können wir euch den Sänger des Endings "Pino to Amelie" für die Anime Messe Berlin 2019 ankündigen.

Huwie Ishizaki ist ein japanischer Musiker aus der Stadt Mitom, welcher bereits mit jungen Jahren anfing Musik zu produzieren. Nach seiner Schulzeit gründete er eine Band und spielte viele Livekonzerte. Als er von dem Musikproduzenten Akira Sudou entdeckt wurde, begann er mit seiner Solokarriere durchzustarten. Sein Major-Debüt gab er im Juli 2012 mit seiner EP "Daisan Wakusei Koukyokyoku". Im November des gleichen Jahres folgte dann auch seine erste Single mit "Fantasic Radio". In seinen Liedern verarbeitet er meisten seine persönlichen Erfahrungen. Dabei sind seine Texte einfach gehalten und dennoch fantastisch. Er ist bekannt für seine starken, erkennbaren Melodien und dynamischen Bühnenauftritte. Im Sommer 2016 wurde seine Single "Pino to Amelie" als Ending für den Kult-Anime Naruto Shippuden genommen.

Freut euch auf zwei unvergessliche live Konzerte von Huwie Ishizaki am Freitag auf unserer Indoor Bühne und am Samstag auf unserer großen Outdoor Bühne im Vulkan des Filmparks. Auch ihn könnt ihr während seines Q&A Panels und Signierstunden besser kennenlernen.

Programmpunkt

Huwie Ishizaki

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Konzert am Freitag um 19:40 Uhr
  • Signierstunde am Freitag um 21:00 Uhr
  • Open-Air Konzert am Samstag um 20:40 Uhr
  • Signierstunde am Samstag um 22:15 Uhr
  • Q&A Panel am Sonntag um 17:00 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop