Wichtig! Nur noch Tickets für Freitag und Sonntag an der Tageskasse!
Jetzt online! [ Programmheft ]
Sandro Blümel - Synchronsrpecher

Sandro Blümel - Synchronsrpecher

In sehr jungen Jahren schon im Synchronstudio vor dem Mikrofon gestanden und bis heute aktiv: Wir freuen uns, Synchronsprecher Sandro Blümel auf der Anime Messe Babelsberg 2024 begrüßen zu dürfen. Bekannt als die Kinderstimme von Son Gohan im Klassiker „Dragon Ball Z“ sowie in Hauptrollen bei „Digimon Frontier“, „Blue Dragon“ und „Darling in the Franxx“, stellt sich Sandro Blümel euren Fragen beim Synchronsprecher-Panel am Samstag um 12:00 Uhr und am Sonntag um 12:50 Uhr auf unserer Outdoor-Bühne!

Die Älteren unter euch kennen seine damals noch junge Stimme aus den RTL2-Ausstrahlungen von „Dragon Ball Z“ und „Digimon Frontier“: Synchronsprecher Sandro Blümel beehrt uns auf der Anime Messe Babelsberg 2024! Bereits im zarten Alter von zehn Jahren stand Blümel im Synchronstudio und verlieh dem kleinen Son Gohan in vielen der früheren „Dragon Ball Z“-Episoden sowie mehreren „DBZ“-Filmen seine junge Stimme. In „Digimon Frontier“, der vierten Digimon-Serie, sprach er zudem den schweigsamen Digiritter Koji Minamoto sowie dessen Spirit-Digitationen Lobomon und KendoGarurumon. Und auch heute noch ist Blümel sowohl im Anime-Bereich aktiv, z.B. als Zorome in „Darling in the Franxx“ und Cabba in „Dragon Ball Super“, als auch bei Realfilmproduktionen wie der brasilianischen Netflix-Serie „Wieder 15“ als (erwachsener) Joel zu hören. Zu seinen weiteren Rollen zählt Preston Scavo aus der US-Dramedy-Serie „Desperate Housewives“, Jack Atlas aus „Yu-Gi-Oh! Arc-V“ sowie die Hauptrolle des Shu aus dem Action-Anime „Blue Dragon“.

Trefft Sandro Blümel auf der Anime Messe Babelsberg 2024 am Samstag um 12:00 Uhr auf unserer Outdoor-Bühne zum Synchronsprecher-Panel, zusammen mit seinen Sprecherkolleginnen und -kollegen Vera Bunk, Katharina von Daake und Steven Ron Abel, sowie am Sonntag um 12:50 Uhr zum exklusiven Sprecher-Panel zusammen mit Daniela Reidies, ebenfalls auf der Outdoor-Bühne. Am Samstag um 13:20 Uhr und am Sonntag um 14:10 Uhr laden wir euch zusätzlich zu einer Signierstunde mit Sandro Blümel ein.

Programmpunkt

Sandro Blümel - Synchronsrpecher

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Q&A - Panel am Samstag um 12:00 Uhr
  • Signierstunde am Samstag um 13:20 Uhr
  • Q&A - Panel am Sonntag um 12:50 Uhr
  • Signierstunde am Sonntag um 14:10 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop