Achtung! 92% der Samstags-Tickets verkauft [Ticket-Shop]
INFO: Am Samstag, 22.06.: Letzte Chance, vergünstigte Tickets beim [ Lagerverkauf ] zu bekommen.
Jetzt online! [ Preview-Timetable ] - [ Wettbewerbe ] - [ Youtube-Trailer ]
HANCE in Concert

HANCE in Concert

Taucht ein in die musikalische Welt von HANCE auf der Anime Messe Babelsberg 2024! Der japanische Sänger und Songwriter bringt seinen einzigartigen Mix aus J-Pop, Jazz und Soul nach Berlin. Erlebt seine soulfulle Musik am Freitag, den 19. Juli um 18:10 Uhr, und am Samstag, den 20. Juli um 16:20 Uhr in der großen Outdoor-Vulkanarena. Am Sonntag, den 21. Juli um 14:00 Uhr gibt es dann das akustische Highlight auf der großen Festsaalbühne. Kommt vorbei ins Animeland und genießt diese außergewöhnlichen Konzerte!

HANCE, der talentierte Sänger und Songwriter aus Tokio, wird auf der Anime Messe Babelsberg vom 19. bis 21. Juli im Filmpark Babelsberg bei Berlin auftreten. Seit seinem Debüt im September 2020 mit seiner ersten Single „The night and the lie“ hat er die Musikwelt im Sturm erobert. Das Musikvideo, das in Valencia, Spanien, gedreht wurde, wurde nicht nur in Japan, sondern weltweit ein Hit. Innerhalb von nur drei Monaten erreichte das Video eine Million Aufrufe auf YouTube und führte die iTunes Store J-Pop Top Albums in Frankreich sowie die Apple Music J-Pop Top Albums in der Slowakei, Polen und der Ukraine an.

HANCEs Musikstil ist eine einzigartige Mischung aus J-Pop, Jazz, Latin, Akustik und Soul. Seine Lieder sind Musik für die Seele und versetzen den Hörer in eine chillige japanische Bar der 80er Jahre. Sein neuestes Album „Black Wine“ wurde am 13. Dezember 2023 veröffentlicht und zeigt einmal mehr seine außergewöhnliche Musikalität und kreative Energie.

Auf der Anime Messe Babelsberg wird HANCE nicht nur seine eigenen Songs performen, sondern auch bekannte Anime-Lieder in seinem einzigartigen Stil covern. Erlebt seine mitreißenden Konzerte und sichert euch eine Signatur bei den anschließenden Signierstunden.

Konzerttermine:

Freitag, 19. Juli um 18:10 Uhr in der großen Outdoor Vulkanarena

Samstag, 20. Juli um 16:20 Uhr in der großen Outdoor Vulkanarena

Sonntag, 21. Juli um 14:00 Uhr auf der Festsaalbühne

Programmpunkt

HANCE in Concert

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Konzert am Freitag um 18:10 Uhr
  • Signierstunde am Freitag um 19:30 Uhr
  • Konzert am Samstag um 16:20 Uhr
  • Signierstunde am Samstag um 17:40 Uhr
  • Konzert am Sonntag um 14:00 Uhr
  • Signierstunde am Sonntag um 15:20 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop