Naruto Rap Society

Naruto Rap Society

Seid beim wohlmöglich letzten Konzert der deutschen „Naruto Rapper“ am Samstag den 18. Mai 2019 live dabei und feiert noch einmal den Sound der Ninjas direkt aus dem Dorf Konoha auf unserer großen Indoor Bühne.

An alle Ninja und Kunoichi da draußen! Die Naruto Rap Society gibt ihr wahrscheinlich letztes umfangreichstes Konzert. Sei dabei, wenn wir euch die Geschichte von Uzumaki Naruto und seinen Freunden auf eine noch nie dagewesene Weise erzählen. Mit einer Mischung aus Schauspiel, Erzählkunst und Musikalität begeisterten wir, die Naruto Rap Society, bundesweit zahlreiche Fans! Der Weg des Hokage ist unser größtes Programm. Es werden ALLE Songs dabei sein, sowohl neue Hits, als auch alte Klassiker. Es erwartet euch eine bunte Mischung über Liebe, Abenteuer, Freundschaft, Trauer und Verlust. Kommt vorbei und schaut es euch an. Das könnte die letzte Chance sein dattebayo!

Programmpunkt

Naruto Rap Society

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Konzert am Samstag um 17:20 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop