Achtung! 92% der Samstags-Tickets verkauft [Ticket-Shop]
INFO: Am Samstag, 22.06.: Letzte Chance, vergünstigte Tickets beim [ Lagerverkauf ] zu bekommen.
Jetzt online! [ Preview-Timetable ] - [ Wettbewerbe ] - [ Youtube-Trailer ]
Masahiro Suwa - Crunchyroll Shield Hero Special

Masahiro Suwa - Crunchyroll Shield Hero Special

Im Rahmen des diesjährigen Shield Hero Specials auf der Anime Messe Babelsberg dürfen wir euch zusammen mit Crunchyroll Japan den Mann hinter der visuellen Gestaltung von "The Rising of the Shield Hero" präsentieren. Heißt den Charakterdesigner und Chief Animation Director Masahiro Suwa herzlich willkommen! Lernt denjenigen kennen, der unsere Lieblingscharaktere wie Naofumi, Raphtalia und Filo auf große Abenteuerreise geschickt hat. Euch erwartet am Freitag ein spannendes Shield Hero Live-Drawing Panel und jeden Tag eine Signierstunde mit ihm. Erlebt den diesjährigen Aufstieg des Shield Heroes auf der Anime Messe 2024 vom 19. bis 21. Juli im Filmpark Babelsberg bei Berlin.

Masahiro Suwa begann schon in jungen Jahren zu zeichnen und entwickelte daraus eine beeindruckende Karriere als Animator. Seine Reise als professioneller Künstler begann, als er sich zunehmend in die Welt der Anime vertiefte. Masahiro Suwa ist bekannt für seine Arbeit als Chief Animation Director und Charakterdesigner bei der erfolgreichen Serie "The Rising of the Shield Hero". Seine künstlerische Leitung und Gestaltung haben wesentlich dazu beigetragen, die Serie visuell hervorzuheben und bei Fans weltweit beliebt zu machen.

Masahiro Suwa hat sich in der Anime-Industrie durch seine Arbeit an diversen Titeln wie "Chaika the Coffin Princess", "Scorching Ping Pong Girls" und "Made in Abyss: Dawn of the Deep Soul" einen Namen gemacht. Als Main Animator hat er auch an dem Kickstarter-Projekt "Under the Dog" mitgewirkt, das 2016 veröffentlicht wurde. Neben seiner Tätigkeit als Animator arbeitet er auch als Illustrator und hat 2023 zwei Romanserien bei KADOKAWA und Overlap veröffentlicht.

Fans von "The Rising of the Shield Hero" haben nun die einzigartige Gelegenheit, Masahiro Suwa persönlich zu treffen und mehr über seine kreative Arbeit zu erfahren.

Freitag, 19. Juli:

18:00 bis 19:10 Uhr - Shield Hero - Q&A Panel mit Live-Drawing

20:50 bis 21:50 Uhr - Signierstunde

Samstag, 20. Juli:

20:10 bis 21:10 Uhr - Signierstunde

Sonntag, 21. Juli:

11:50 bis 12:50 Uhr - Signierstunde

Programmpunkt

Masahiro Suwa - Crunchyroll Shield Hero Special

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Q&A Panel mit Live-Drawing am Freitag um 18:00 Uhr
  • Signierstunde am Freitag um 20:50 Uhr
  • Signierstunde am Samstag um 20:10 Uhr
  • Signierstunde am Sonntag um 11:50 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop