Wichtig! Nur noch Tickets für Freitag und Sonntag an der Tageskasse!
Jetzt online! [ Programmheft ]
Doctor Elise: The Royal Lady with the Lamp - Special

Doctor Elise: The Royal Lady with the Lamp - Special

Als weiteres Highlight der Anime Messe Babelsberg präsentiert MAHO FILM den Anime "Doctor Elise: The Royal Lady with the Lamp" am Samstag, den 20. Juli, um 10:30 Uhr im großen Festsaal der Metropolis Halle. Zusammen mit der Charakterdesignerin Frau Yuko Watanabe und der Produzentin Frau Mayuka Kawasumi tauchen wir tiefer in das faszinierende Universum von Dr. Elise ein.

Neben der Weltpremiere von "I’ll Become a Villainess Who Goes Down in History" bringt MAHO FILM einen weiteren herausragenden Anime mit: "Doctor Elise: The Royal Lady with the Lamp". Freut euch auf ein spezielles Panel, bei dem die Charakterdesignerin Frau Yuko Watanabe und die Produzentin Frau Mayuka Kawasumi anwesend sein werden. Frau Yuko Watanabe wird erklären, wie sie die Charaktere entwickelt hat, und Frau Mayuka Kawasumi gibt Einblicke in die Hintergründe der Serie. Im Anschluss wird eine repräsentative Episode gezeigt. Wenn euch die Geschichte gefällt, könnt ihr den Anime später auf Crunchyroll anschauen. Natürlich habt ihr auch die Gelegenheit, euch an jedem Tag ein Autogramm von unseren Ehrengästen von MAHO FILM zu sichern.

In "Doctor Elise: The Royal Lady with the Lamp" geht es um Elise, die in ihrem ersten Leben als bösartige Kaiserin bekannt war und von ihrem Ehemann, Kronprinz Linden, hingerichtet wurde. Nach ihrem Tod wird sie im modernen Japan als Aoi Takamoto wiedergeboren. In ihrem neuen Leben entscheidet sie sich, Chirurgin zu werden, um ihre vergangenen Sünden zu sühnen und vielen Menschen zu helfen. Doch ein Flugzeugabsturz beendet ihr Leben erneut.

Elise erwacht jedoch wieder in ihrer ersten Welt, zehn Jahre vor ihrer Hinrichtung. Entschlossen, die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen, beschließt sie, Linden nicht erneut zu heiraten und stattdessen ihr Wissen als Chirurgin zu nutzen, um Menschenleben zu retten. Auf ihrem Weg begegnen ihr zahlreiche Herausforderungen, doch sie ist fest entschlossen, das Schicksal zu ändern und ein besseres Leben zu führen.

Die Geschichte folgt Elise auf ihrem Weg, ihre medizinischen Fähigkeiten in einer Welt voller Schwierigkeiten und Intrigen einzusetzen, um das Wohl anderer zu fördern und sich selbst zu erlösen.

Programmpunkt

Doctor Elise: The Royal Lady with the Lamp - Special

Kategorie

Anime Kino

Programmzeiten

  • Special Screening am Samstag um 10:30 Uhr
    • Audio auf Japanisch
    • Untertitel auf Deutsch

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop