Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Nudel Schlürf Wettbewerb
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM23

Nudel Schlürf Wettbewerb

Auf die Plätze fertig los! Wer schlürft am schnellsten seine Nudeln? Lasst es uns gemeinsam beim Nudel-Schlürf-Wettbewerb herausfinden.

Eine Sache, die in Europa nicht gerne gesehen wird, aber in Japan dazugehört, ist das Schlürfen. Vor allem Nudeln, sogenannte Sobas, werden mit lautem Schlürfen gegessen. Oftmals lässt sich dies auch beim schnellen Essen der langen Nudeln mit Stäbchen kaum vermeiden. Und genau auf das kommt es bei unserem Nudel-Schlürf-Wettbewerb an. Wir suchen den schnellsten Nudel Schlürfer unter euch! Der Gewinner erhält nicht nur einen vollen Magen, sondern auch einen tollen Preis!

Für den Nudel-Schlürf-Wettbewerb liegt jeweils an dem Tag eine Anmeldeliste an unserer Info-Point aus. Da auch viele unter euch die Spontanität lieben, werden auch Teilnehmer direkt aus dem Publikum gewählt.

Programmpunkt

Nudel Schlürf Wettbewerb

Kategorie

Wettbewerbe

Programmzeiten

  • am Freitag um 10:50 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop