Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Replay - Re:Zero - Sweet Dreams
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM19

Replay - Re:Zero - Sweet Dreams

Stellt euch vor, ihr würdet nicht sterben, sondern in der Zeit zurückversetzt werden.

"Das klingt großartig!" , denken sich viele - außer unser Protagonist Subaru.

Nach vielen gescheiterten Versuchen, sich mit den Bediensteten des Roswaal Anwesen anzufreunden und dem Kreislauf zu entkommen, packt er seine Sachen und sucht sein Glück in der Stadt.

(Früh genug merkt Subaru allerdings, dass es schlimmere Dinge gibt als den Tod...)

Programmpunkt

Replay - Re:Zero - Sweet Dreams

Kategorie

Showgruppen

Programmzeiten

  • am Samstag um 19:10 Uhr

Infos

  • Länge: 75 Minuten

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop