Derzeit ist noch das Programm von 2019 online. Euch erwartet 2020 ebenfalls wieder ein tolles Programm!
manestream - Dragons - Wie alles begann...

manestream - Dragons - Wie alles begann...

Wie schon im letzten Jahr beglückt uns die Showgruppe manastream, dieses mal mit Drachen und Wikinger

Jeder im Wikingerdorf Berk muss seinen Beitrag im Kampf gegen die Drachen leisten und nur die besten Krieger schaffen es, einen Drachen zu töten.

Auch von Hicks, dem Sohn des Stammesoberhauptes, wird das erwartet. Doch die Begegnung mit dem Drachen Ohnezahn wird sein Leben und das aller Wikinger für immer verändern.

Erlebt die Geschichte dieser einzigartigen Freundschaft in unserem Stück „Dragons – Wie alles begann...“

Programmpunkt

manestream - Dragons - Wie alles begann...

Kategorie

Showgruppen

Programmzeiten

  • am Sonntag um 13:30 Uhr

Infos

  • Länge: 75 Minuten

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop