„Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten...“ „Hey, stopp! Wir spielen doch das neue System!“ „Ach, stimmt ja! Stellt euch also Folgendes vor: Ihr befindet euch in Tal'Dorei, einer fantastischen Dungeons-and-Dragons-Welt voller Magie und Abenteuer, mitten in einem Kampf Gut gegen Böse!“
Begleitet die Heldentruppe „Vox Machina“ auf ihrer ebenso spannenden wie heldenhaften Queste: genug Goldtaler verdienen, um endlich die Zeche zu begleichen. Auf dem Weg dorthin gilt es, die heilige Schriftrolle der Eule zu entschlüsseln, der landesweiten Gürtelknappheit auf den Grund zu gehen und sich obendrein einzugestehen, dass ein Titel allein noch keine Helden macht.
Seid dabei, wenn Otakus Live ihr bereits 13. Stück auf die Bühne zaubern, wie gewohnt mit Tanz, Gesang, jeder Menge Charme und reichlich Comedy!
Im Festsaal: