In diesem Jahr müssen wir aufgrund von Umweltauflagen und der extremen Brandgefahr bei heißen Sommertemperaturen leider auf unser beliebtes Feuerwerk verzichten. Doch der Höhepunkt der Anime Messe Babelsberg fällt deshalb keineswegs kleiner aus, ganz im Gegenteil: Am Samstagabend feiern wir zum ersten Mal mit einer Matsuri-Parade!
Gemeinsam starten wir am UFA-Tor bei der Caligari Halle und ziehen im festlichen Zug los, angeführt von den japanischen Trommlern von iki-iki TAIKO und unserem Glücksdrachen. Von der Caligari Halle geht es zum Haupteingang und über den Vorplatz der Metropolis Halle bis hinein in den Vulkan.
Dort lassen unser Glücksdrache, iki-iki TAIKO und natürlich ihr alle den Vulkan gemeinsam zum Ausbruch kommen, ein mitreißendes Finale. Kommt vorbei, lauft mit und feiert mit uns!
Zeiten: