Derzeit ist noch das Programm von 2019 online. Euch erwartet 2020 ebenfalls wieder ein tolles Programm!
Shiroku

Shiroku

Shiroku begeistert schon seit mehr als vierzehn Jahren mit ihrer außergewöhnlichen Stimme das Publikum Europas und entführt ihr Publikum mit peppigen Neuheiten und gefühlvollen Balladen in die Welt des japanischen Pops. Mit Songcovern und Originalen quer durch das Genrespektrum japanischer Musik, konnte sie sich bereits eine feste Fangemeinde in Europa aufbauen und gab bereits über 300 Konzerte. Unter anderem in Litauen, Japan, England und Finnland.

 

Durch ihre Veröffentlichungen mit dem Plattenlabel „Anime Records“ konnte sie zudem Fans aus Laos, Singapur, China, Mexiko und Japan für sich gewinnen. Mit ihrer Single „Bad Apple“ feierte sie einen ihrer größten Erfolge und konnte sich einen Top 40 Platz in den japanischen Dance iTunes Charts sichern.


Neben der Musik gilt ihrer Leidenschaft auch dem Cosplay. 2016 vertrat sie Deutschland bei der Cosplay Weltmeisterschaft (World Cosplay Summit) in Japan und holte die beste Platzierung, die Deutschland jemals erzielen konnte mit nach Hause. Als Team Germany konnte sie sich 2018 bei dem European Cosplay Gathering (Europameisterschaft) den Vizemeistertitel sichern.

 

Programmpunkt

Shiroku

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Konzert am Freitag um 15:50 Uhr
  • Signierstunde am Freitag um 16:40 Uhr
  • Signierstunde am Samstag um 11:30 Uhr
  • Workshop am Samstag um 16:20 Uhr
  • Konzert am Sonntag um 14:30 Uhr
  • Signierstunde am Sonntag um 15:10 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop