Derzeit ist noch das Programm von 2019 online. Euch erwartet 2020 ebenfalls wieder ein tolles Programm!
Gesichter zeichnen leicht gemacht!

Gesichter zeichnen leicht gemacht!

„Wenn ich doch auch nur so toll zeichnen könnte!“ Fang auf der Anime Messe Berlin 2019  doch einfach damit an! Klar, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber mit den richtigen Tipps und Tricks, kann jeder mit einer tollen Zeichnung anschließend heimkehren. 

Ein Workshop zum selber zeichnen und  ausprobieren!  Lerne etwas über die richtigen Proportionen eines Gesichts, wie du die richtige Perspektive auswählst, Emotionen verständlich darstellst und schließlich, wie du mit den richtigen Schattierungen den Ausdruck noch verstärkst.  

Programmpunkt

Gesichter zeichnen leicht gemacht!

Kategorie

Workshops und Vorträge

Programmzeiten

  • am Freitag um 15:30 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop